"Glück auf" Hof-Starring 

Hofstarring 13

84439 Steinkirchen

 

Telefon: 08084 946669

 

Aktuelles

Es ist ein Platz in unserem Bewegungsstall frei

 

Regelmäßig

Reitkurse mit Klaus Werzinger

Nähere Infos bei Bärbel und  www.vfdnet.de

 

Bärbel hat regelmäßig Voltigier- und Reitstunden. Allerdings sind die Plätze derzeit fast voll belegt! 

 

Heiner hat immer wieder VFD/VFS Übungsleiterkurse. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Heiner 

 

 

 

Einfach mal ausprobieren

Wir bieten in der Regel für jede Altersstufe und für jeden Ausbildungsstand eine Unterrichtsmöglichkeit an.

Bärbel übernimmt Voltigierstunden und Kinderunterricht ebenso

wie die Ausbildung angehender Ausbilder, die bei ihr die anstehenden Praktika ableisten können.

Heiner bietet aussschließlich Einzelstunden. Diese überwiegend für fortgeschrittene Reiter.

 

Zusammen übernehmen wir aber auch die ganze Palette der VFD Ausbildung Reiten von der Juniorprüfung VFD über den Geländereiter VFD, die VFD Rittführerausbildungen bis hin zum Übungsleiter VFD und die Prüferschulungen: Dies aber nur auf gezielte Anfrage. Gerne kommen wir dazu als mobile Reitlehrer auch an Ihren Stall.